Über uns

Die Fahrschule mit Herz existiert schon sehr lange im Raum Trendelburg.

Ich selber leite die Fahrschule seit dem Jahr 2009 und nach einigen Jahren direkt an der B83, ist die Fahrschule im April 2022 nach Deisel in das alte Feuerwehrhaus gezogen.

Mit einigen Umbaumaßnahmen ist ein sehr schöner Ausbildungsort entstanden.

Ein echter Vorteil – man kann im Theorieunterricht einfach mal in die Fahrzeughalle springen und sich viele Sachen am Fahrzeug anschauen, egal bei welchem Wetter.

Wer bin ich? – Dein Fahrlehrer

Mein Name ist Fabian Übel geboren am 01.07.1986 in Bad Karlshafen und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Deisel.

Meine Ausbildung habe ich als KFZ Mechatroniker/Motorrad bei BMW in Kassel absolviert.

Anschließend ging es für mich direkt in die Fahrlehrerausbildung nach Bielefeld.

Ich wollte mich verändern und hatte Spaß daran gefunden Menschen etwas bei zu bringen.

Nach dem erfolgreichem Grundlehrgang zum Fahrlehrer war mir klar, dass ich auch Motorrad ausbilden wollte und legte gleich den Fahrlehrer für die Motorradklassen nach.

Wie der Fahrschulname schon verrät bin ich mit Herz und Seele glücklich in diesem Beruf und das möchte ich Dir in deinen Fahrstunden näher bringen.

Die Liebe und Leidenschaft zum Motorradfahren wirst du merken, denn ich begleite Dich bei deinem Motorradführerschein natürlich auch „bike to bike“.

Unser Fuhrpark