Wo bekomme ich den Google Gerätemanger?

Google bekommt das mit der Zeiteinschätzung mittlerweile viel besser hin. Weil sich auch sonst einiges getan hat, arbeiten wir gerade an einer Überarbeitung dieses Ratgebers. Um eine Routenführung per Sprachausgabe zu nutzen, muss die App permanent geöffnet sein. Wenn die App im Hintergrund läuft, weil man z. Akku sparen möchte oder nebenbei eine andere App nutzen möchte, funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr. Das hat den Nachteil, dass wichtige Infos zum Streckenverlauf nur optisch erscheinen. Das funktioniert aber leider nicht, zumindest nicht beim Apple iPhone X.

Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm bei einer Navigation mit Google Maps auszuschalten und dennoch Sprachausgaben zu erhalten? Ich habe das gerade einmal versucht zu reproduzieren habe auch ein iPhone X und bei mir kommen Ansagen auch bei ausgeschaltetem Display. Löst das dein Problem?

Android orten: Mit Google-Dienst Handy wiederfinden

Wenn ich z. Aber schon bei der nächsten Ansage ertönt die Stimme nicht mehr und es popt wieder nur der Banner auf! Ich ahnte, es würde nicht so einfach werden. Ich vermute, dass die Hinweise bei dir alle eingeschaltet sind und du auch Töne aktiviert hast. Aber was passiert, wenn du die Hinweise im Sperrbildschirm mal probeweise ausstellst?

Reagiert die App dann automatisch mit Sprache oder kommt dann gar nichts mehr? Was passiert, wenn du es mal probeweise deaktivierst? Siri und Suchen im Sperrbildschirm war deaktiviert.

Google Maps: Bubble-Buttons für Handy-Karten

Habe ich jetzt deaktiviert und geht aber trotzdem nicht. Dann haben wir echt alles versucht… Ich habe die Navigation mit Google Maps gerade auf dem Scooter Fahrradnavi noch einmal getestet. Da lief es so, wie es soll. Also auch mit Sprachanweisungen. Aber ich kenne das ja auch, dass Google Maps manchmal einfach stumm bleibt.

Letzte Konsequenz für dich, vielleicht: Apple Maps verwenden teste ich gerade. Funktioniert mittlerweile gut und zuverlässig und Sprachanweisungen kommen auch bei ausgeschaltetem Display an. Ich habe alle Einstellungen noch mal mit einem Freund verglichen.


  • Wie man das Handy einer Person mit Google Maps aufspürt.
  • OpenStreetMap.
  • spionage software freeware.
  • Welche Handys unterstützen die Tracking-Funktion von Google Maps?.
  • 2 haken bei whatsapp iphone.

Bei ihm ist es exakt so eingestellt wie bei mir…. Letzte Möglichkeit wäre das iPhone komplett löschen und manuell neu einrichten. Aber das Problem sind erforderliche Neuregistrierungen bei Banking Apps usw. Ich finde halt, dass verglichen mit vielen anderen Navigationen die ich getestet habe, Google Maps die beste aktuelle Verkehrslage abbildet. Keine andere App oder auch feste Navigationssysteme im Auto kann Staus schneller melden.

Das liegt denke an der Fülle an Android Nutzern. Hab ich eingestellt. Bei mir funktioniert das gut. Es funktioniert. Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte nehmen Sie Kenntnis von unserer Datenschutzerklärung. Parkplätze suchen mit Google Maps Was ich auf mehreren Fahrten in fremde Städte immer wieder feststellen musste: Google Maps navigiert zwar pflichtschuldig ins Stadtzentrum oder zu einer Zieladresse wie einem Restaurant, aber dort seid ihr dann auf euch alleine gestellt.

Mehr zu Navigation:.

Google-Standortverlauf anzeigen lassen – so geht’s

Parkmöglichkeiten auswählen. Orte speichern mit Google Maps.


  1. handy orten app ipad kostenlos.
  2. Sie haben ein Google-Konto.
  3. software zum handy abhören.
  4. Google Maps schätzt die Verkehrslage ein. Wie gefällt Dir dieser Beitrag? Bewertung wird geladen …. Nichts mehr verpassen! Newsletter abonnieren RSS-Feed abonnieren. Jürgen Vielmeier Ähnliche Beiträge. Praktischer ist es, für eigene Wanderungen auf digitales Kartenmaterial zu setzen. Reicht da das Smartphone? Navigon , der Anbieter mobiler Navigations-Lösungen, verabschiedete sich bereits Bald endet auch der Support für die Apps. Das sind eure Alternativen. Hallo Gerhard, Da sind wir vermutlich nicht der beste Ansprechpartner. Zu beidem würde ich raten. Viel Glück! Hallo Herr Vielmeier, vielen Dank für den guten unf sehr informativen Bericht.

    Ibt es hier eine Möglichkeit in der Andoid App? Vielen Dank VG. Die Navigation funktioniert gut, gerade bei uns im Ruhrgebiet. Und was ist falsch? Guten Morgen! Hallo Michael! Hallo Jürgen, danke für Deine schnelle Antwort. Überlege die ganze Zeit, ob es was mit der Banner Einstellung zu tun hat. Ich bin nachher unterwegs und versuche es dann auch nochmal. Ich habe alles durchprobiert. Sie sagt einfach nichts im Sperrbildschirm. Bei ihm ist es exakt so eingestellt wie bei mir… Letzte Möglichkeit wäre das iPhone komplett löschen und manuell neu einrichten.

    Das Google Maps manchmal stockt oder sich verheddert kenne ich natürlich auch. Dom, Du bist der Retter… Es funktioniert. Vielen Dank für den Tipp!!! Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Newsletter abonnieren. Wir nutzen Cookies, um Analysen für unsere Website zu erstellen.

    Mit dieser App fügen Sie die Personen und Telefone, die Sie möchten, zu Ihrem "Kreis" hinzu, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, Echtzeit-Updates über Ihre und deren Standorte zu sehen, sie sicher und direkt benachrichtigen zu können, fehlende Geräte zu finden und sogar benutzerdefinierte SMS-Benachrichtigungen einzurichten, wenn Sie sie benötigen.

    Sie erhalten nicht nur alle Funktionen von Google Maps, sondern auch einen Ortungsdienst, der mit einer führenden kostenlosen Tracking-App für Android konkurrieren könnte.


    • Acht Funktionen, die jeder Android-Nutzer sofort abschalten sollte - VICE.
    • Bewertungen.
    • handy tracking software.
    • iphone gestohlen hacken.
    • So finden Sie den Standortverlauf einer anderen Person.
    • anderes handy kontrollieren app.

    Doch während alle oben genannten Lösungen die Arbeit erledigen, bleibt FamiSafe unser absoluter Favorit. Mit einer Tonne leistungsstarker Optionen zur kostenlosen Verfolgung von Android-Telefonen , einem einfachen Installationsservice, einer genauen Verfolgung von überall auf der Welt und jetzt einer kostenlosen Probezeit, damit Sie es selbst ausprobieren können, gibt es keinen Grund, warum FamiSafe nicht das ist, wonach Sie suchen.

    Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe.

    Google Maps ermöglicht Handy-Ortung von Freunden

    Mehr erfahren. Jetzt testen. Anton Schmitt. FamiSafe Android-Verfolgung 2. GPS Handy-Verfolgung 3. Live Mobile Location 5.