Android: WhatsApp-Nachrichten in Echtzeit auf dem PC lesen

Ihre Freunde und Bekannte könnten das Tool missbrauchen und Sie ausspionieren.

Forensik-Software noch mächtiger: Mit Profi-Tool WhatsApp-Cloud-Backups auslesen

Top-Artikel zum Thema. Doch wie geht das?

Dort öffnet sich ein QR-Code-Scanner. Gehen Sie mit einem zweiten Gerät im Internet auf die Seite web. Jeder, der Ihr Handy auch nur für ein paar Sekunden benutzt, kann kinderleicht den Code scannen.

WhatsApp-Backup Extractor: Lesen Sie WhatsApp-Konversationen auf dem Computer

Mit WhatsApp für Web und Desktop kannst du nahtlos alle deine Chats mit deinem Computer synchronisieren, damit du immer von dem Gerät aus chatten kannst, das gerade für dich am praktischsten ist. Lade die Desktop-App herunter oder öffne web. WhatsApp Sprach- und Videoanrufe benutzen die Internetverbindung deines Telefons statt der Gesprächsminuten deines Handyvertrags, du brauchst dir also keine Sorgen über teure Telefonrechnungen zu machen.

Einige deiner privatesten Momente werden über WhatsApp geteilt, weswegen wir Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in den neusten Versionen unserer App eingeführt haben.

Wenn deine Nachrichten und Anrufe Ende-zu-Ende-verschlüsselt sind, sind sie geschützt, sodass sie nur die Gesprächspartner lesen und hören können, und sonst niemand. Nicht einmal WhatsApp. Die einfachste Möglichkeit funktioniert mit den WhatsApp Bordmitteln — du benötigst also keine zusätzliche App.

Hauptnavigation

Möchtest du deinen WhatsApp Chat drucken, musst du einfach nur die folgenden 5 Schritte befolgen:. Dein Chat wird als. Wie du unter Windows. Ohne Medien können hingegen bis zu Die Text-Datei kannst du dann mit dem vorinstallierten Editor öffnen.

WhatsApp: Alte Chats bequem auf dem PC lesen

In dieser Datei befinden sich dann das Datum und die Uhrzeit, zu der die einzelnen Nachrichten verschickt wurden, die Nachrichten selbst sowie die Emojis. Das sieht nicht besonders ansprechend aus, denn dabei geht die schöne Darstellung deines WhatsApp Verlaufs komplett verloren.

WhatsApp Backup: Backup and Restore WhatsApp Messages from Android to PC

Du hast also eine Textwüste ohne Medien vor dir, die du nun ausdrucken kannst. Aber keine Sorge, wir haben eine Lösung für dich.